Dienstag, 11. Januar 2011

Wieder einmal ;-)

Gestern habe ich es wieder geschafft: Ich habe mein unglaubliches Talent, mich im Alltag an ganz normalen Gegenständen und in ganz normalen Situationen zu verletzen, wieder einmal unter Beweis gestellt.
Wie? Ich war auf der Arbeit und wollte nur ein paar Schritte zurück gehen, um Platz zu machen für einen Gabelstapler. Leider lag genau hinter mir eine Palette, daraf eine Kiste und darauf ein Zahnrad. Kein kleines, sondern so ca. 50cm in Durchmesser und Höhe, schließlich kommt es mal in ein Schiffsgetriebe. Viele Ecken und Kanten. Ich bin natürlich gestolpert und habe mich auf diesem Zahnrad wieder gefunden.
Wie (fast) immer bei meinen tollpatschigen Aktionen ist mir nichts passiert. In der Jacke stecken ein paar Holzsplitter, das ist alles.

Bin ich einfach ein Tollpatsch? Oder passe ich zu wenig auf? Ich weiß es nicht. Aber um allgemein für Schadenfreude zu sorgen oder auch nur für die Freude, dass es euch nicht passiert ist, folgt nun der einzige halbwegs ernsthafte "Unfall", den ich je hatte. Absolut bekloppt, aber folgendermaßen tatsächlich passiert.
Ein Freitagnachmittag im Herbst 2007, ein grauer, verregneter Tag. Aber jetzt geht es ins Wochenende. Ich stehe am Bahnsteig und warte auf die S-Bahn. Die S-Bahn kommt, es steigen ein paar Leute aus. Nur ich will an dieser Tür einsteigen, nur rutsche ich leider auf der regennassen Bahnsteigkante aus. Plötzlich bin ich zwischen S-Bahn und Bahnsteig. Das linke Knie auf der ersten Stufe der S-Bahn, der rechte Unterarm liegt auf der Bahnsteigkante. Mehr weiß ich nicht, einige Leute, die in der Bahn waren, haben mir zum Glück schnell wieder aufgeholfen. Danke!
Das Ergebnis: Mehrere Abschürfungen an den Armen und Beinen und ein großer blauer Fleck am Knie, original mit dem Muster der Stufe.

Also passt auf euch auf!
Aryla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen