Sonntag, 13. März 2011

DocumentaryStorm

Ich bin vor kurzem auf eine neue Wissensquelle gestoßen. Auf DocumentaryStorm.com finden sich zahllose Dokumentationen, und fast täglich kommen neue dazu. Gut gemachte Dokus, eine ordentlich sortierte Sammlung, die ein Mensch angelegt hat, der sich vom klassischen Fernsehschauen abgewandt hat, sich offenbar nicht für die heutzutage so präsenten Doku-Soaps, Dokunovelas und ähnliche Formate interessiert. Oder welche Farbe die Ohrringe haben, die Kevin-Pascal seiner Schwester Jolina-Fee aus der Hand geschlagen hat und wie lange die Mutter der beiden ihm deshalb das Abendbrot verweigert, woraufhin Kevin-Pascal sich aus der Wohnung schleicht, um... Stop! ;-)


Was ich eigentlich sagen wollte: Egal zu welchem Thema, auf dieser Seite gibt es bereits eine Doku. Ich weiß gar nicht, welche ich zuerst anschauen soll! Eine schier unerschöpfliche Quelle. Als kleiner Tip. Falls das Fernsehprogramm heute wieder einmal nichts interessantes hergibt. Oder einfach nur so. Bitteschön. Ich persönlich bin begeistert.

Eure Aryla 



P.S.: Ich möchte mich hiermit bei allen Kevin-Pascals und Jolina-Fees entschuldigen, das entsprach grad nur leider so schön dem Klischee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen