Samstag, 5. März 2011

Neuer Tag

Ein neuer Tag, ein neues Chaos. Eine neue Situation, und keine Ahnung, wie es weiter geht.

Hat sich gerade eine Tür geschlossen? 

Obwohl es sich auch irgendwie anfühlt wie in Stephen Kings Dreamcatcher: SSDD - same shit, different day. Was ich damit sagen will? Eigentlich geht es mir doch gut. Theoretisch. Mir fehlt es an nichts. Ich habe ein Dach über dem Kopf, einen gut bezahlten Job und genug zu essen auf dem Tisch. Wenn es da nicht die Details gäbe. Die reine Existenzsicherung ist eben nicht alles.

Ich möchte die Menschen in meiner Nähe nicht verletzen. Erst recht nicht die, die ich wirklich gerne habe. Die mir viel bedeuten.
In den letzten Tagen konnte ich trotzdem nicht anders. Ich habe mehreren Menschen eine Wahrheit sagen müssen, meine Wahrheit, und diese Menschen hätten wahrscheinlich lieber etwas anderes gehört. Nur wäre das dann nicht die Wahrheit gewesen.

Es war hart. Es hat weh getan. Den Schmerz zu ertragen, den ich verursacht habe.

Ich kann wieder lachen. Und hoffe, dass die Zeit den Schmerz heilt.

Aryla


Wahre Worte sind nicht schön,
Schöne Worte sind nicht wahr.
- Lao Tse

You can't feel anything
That your heart don't want to feel
I can't tell you something that ain't real

aus "Broken Strings" von James Morrison feat. Nelly Furtado

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen