Donnerstag, 17. Februar 2011

Dankbar

Für einige kleine Freuden bin ich im Moment sehr dankbar. Dinge, die für mich nicht selbstverständlich sind. Lichtblicke in meinem Chaos. Momente, die mich meine Fehler und Probleme, meine Unzulänglichkeiten und Ängste vergessen lassen.
Das kann der Sonnenstrahl, der mir überraschend ins Gesicht scheint und mir ein Lächeln darauf zaubert. Ein kleines Erfolgserlebnis. Ein Morgen, an dem ich mich absolut ausgeschlafen und wach fühle.
Doch am meisten bin ich den Menschen dankbar, die an mich denken. Eine kurze Mail. Ein unerwarteter Anruf. Ein gutes Gespräch. Ein gemeinsames Essen. Eine Aufmunterung nach einem langen Tag. Jemand, der mich in den Arm nimmt, bevor ich mich in die Höhle des Löwen wage. Oder einfach nur zusammen auf dem Sofa sitzen und mal nichts tun müssen.

Durch mein kleines Kopfchaos bin ich manchmal einsamer, als ich sein will oder sein müsste. Ich bin manchmal schwierig. Und selbst mein größter Feind. Ihr denkt trotzdem an mich und lasst mich nicht allein.

DANKE!

Aryla

1 Kommentar:

  1. Denk dir an dieser Stelle den schönen Nickname der Welt ;)17. Februar 2011 um 12:23

    Ist doch schön, dass du diese Momente so wahr nimmst. Das sollte man nie "verlernen" finde ich.
    Genieß den Sonnenschein, und ich Drück dir die Daumen bei der heutigen Raubtierhöhle ;)

    AntwortenLöschen