Sonntag, 6. Februar 2011

Was ich will: Diesen Blog!

Auch hier hat der berüchtigte Schweinehund wieder zugeschlagen. Dabei wollte ich doch gerade bei diesem neuen Projekt so fleißig sein:

Ein Blog!

Er lebt. Durch mich. Und hilft mir vielleicht, mein Gedankenchaos zu ordnen. Was mich beschäftigt, herauszulassen, es niederzuschreiben und so mit etwas mehr Abstand betrachten zu können. Möglicherweise mit anderen darüber zu philosophieren.
Ein Weg, mich auszudrücken. Worte zu finden, für so manches, was sonst vielleicht ungesagt bliebe. Weil ich manchmal erst während des Schreibens bewusst nach Worten suche für das, was sich in mir abspielt. Es dann zum ersten Mal in Sätzen formuliere.

Klingt das egoistisch? Wahrscheinlich. Ist es auch. Ich schreibe für mich selbst. Trotzdem sind Kommentare und der Austausch mit anderen mehr als erwünscht.

Gruß
Aryla 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen